Donnerstag, 18. Juni 2015

Narciso Rodriguez - Narciso - Eau de Toilette



Als ein sehr geruchsorientierter Mensch habe ich mich besonders gefreut, dass es sich bei meinem zweiten Produkttest um ein Eau de Toilette Handelt.
Für Douglas darf ich das Eau de Toilette „Narciso“ vom US-amerikanischen Modeschöpfer Narciso Rodriguez testen, dass sinnliche und zugleich fesselnde Anziehungskraft verspricht. Die Herznote besteht dabei aus reinem Moschus, eleganten Hölzern und weißer Pfingstrose.

Bereits beim auspacken, war ich äußert gespannt auf den Duft, den ich bisher noch nicht kannte. Innerhalb der viereckigen Schachtel, verbarg sich ein Flacon im ebenso quadratischen Design, dass gerade durch seine Geradlinigkeit sehr elegant daher kommt.
Beim ersten abnehmen des Verschluss, hatte ich leichte Schwierigkeiten, da der Deckel vergleichsweise fest sitzt und ich es nicht riskieren wollte mit meinen ungeschickten Händen das Fläschchen gleich zu zerstören. Nach einem etwas kräftigeren Ruck hatte ich den Deckel schließlich ab und kam endlich in den Genuss das Eau de Toilette auszuprobieren.

Es scheint sich dabei für mich um einen wahren Glückstreffer zu handeln, da der Duft genau meinem Geschmack entspricht. Sehr feminin, dabei elegant und nicht zu süß. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Geruch eine verführerische Wirkung auf das andere Geschlecht ausübt.

Für alle die sich selbst einen Eindruck von dem Duft machen wollen kann ich nur empfehlen: Ab zum nächsten Douglas, oder in die Parfümerie eures Vertrauens und dort testen!
Oder gleich bestellen auf https://www.douglas.at/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Narciso-Rodriguez-Narciso-EdT-Spray_productbrand_3000062341.html :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen