Freitag, 29. Mai 2015

IQ Cosmetics Lash Evolution Lengthening Mascara


Ich hatte das Glück für kjero.com eine von 500 Testerin für den neuen „Lash Evolution Lengthening Mascara“ von IQ Cosmetics zu sein.
IQ Cosmetics ist eine exklusive Eigenmarke des Österreichischen Drogeriemarktes Bipa.
Der „Lash Evolution Lengthening Mascara“ verspricht Länge, Schwung, einen dramatischen Look und einen verführerischen Augenaufschlag, durch den innovativen 3-fach Effekt Anhand eines Kunststoffbürstchens in „Peanut Shape“.
Und ich habe mich daran gemacht zu testen, ob der Mascara diese Versprechen auch halten kann.

Auf den ersten Eindruck sagt mit der IQ Lash Evolutionen Mascara zu. Bereits seit einiger Zeit greife ich lieber zu Bürsten aus Kunststoff als zum klassischen Mascara aus Borsten und auch preislich (4,99€) sagt er mir zu. Als ich ihn öffne wirkt auch die Konsistenz der Wimperntusche sehr gut auf mich. Viele günstige Mascara wirken bereits beim ersten öffnen zäh und klebrig. Beim Lash Evolution ist das nicht der Fall.


Bei der Verwendung fällt mir positiv auf, dass durch die enge Öffnung überschüssige Tusche automatisch abgestreift wird. Auch die Form der Bürste und das Material, sowie die Konsistenz der Tusche sagen mir durchaus zu und man merkt eine deutliche Zunahme an Längen und Volume der Wimpern. Ein Minus ist leider, dass die Wimpern durch die kurzen, engen Borsten schnell verkleben. Trotzdem bin ich durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, dass sich mit ein wenig Übung und Feingefühl deutlich verbessert und werden den Mascara von IQ auf jeden Fall weiterhin verwenden. In dieser Preisklasse habe ich, bis jetzt, keinen besseren Mascara gefunden!

Hier habe ich noch ein Vorher-Nachher Foto für euch, damit ihr das Ergebnis selbst bewerten könnt.


Solltet ihr jetzt Lust bekommen haben den IQ Cosmetics „Lash Evolution Lengthening Mascara“ selbst zu testen findet ihr in in jeder BIPA Filliale oder auf http://www.bipa.at/iq-cosmetics/iq-cosmetics-lash-evolution-mascara/B3-784797.html?waytoProduct=interne%20Suche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen